Big Blue Diving News

DER TIEFE SINN EINER AUFFRISCHUNG BEIM TAUCHEN

So sehr man das Tauchen auch liebt, manchmal findet man nicht die Zeit, regelmäßig zu tauchen. Je länger ein Taucher nicht mehr im Wasser ist, desto leichter vergisst er die grundlegenden Fertigkeiten, die er braucht, um ein sicherer und kompetenter Taucher zu sein. Bevor du wieder ins Meer springst, solltest du einen Scuba Refresher machen.
Alle großen Tauchorganisationen empfehlen dies dringend !☝️👍
PADI erklärt hier, wann und warum:

https://blog.padi.com/7-signs-you-need-a-refresher…/…

Bei Big Blue Diving kann der Refresher jeden Tag um 10.30 Uhr und 15 Uhr gemacht werden!
Es geht um deine Sicherheit – nicht mehr und nicht weniger !!!👌

Weitere News

Tripa@visor Travellers Choice Award 2024

Tripa@visor Travellers Choice Award 2024

Wir haben es wieder geschafft - dank eurer Hilfe !  Auch fuer 2024 wurden wir wieder mit dem begehrten Tripa@visor Travellers Choice Award ausgezeichnet !!! Diese Auszeichnung erhalten die Unternehmen mit den besten...

mehr lesen
Tripadvisor

Tripadvisor

<div id="TA_certificateOfExcellence70" class="TA_certificateOfExcellence"><ul id="zQEe60PT" class="TA_links XUjfHwvbYu"><li id="bX6A1jP" class="ItHaKH"><a target="_blank"...

mehr lesen

Unsere Tauchplätze