Big Blue Diving News

PADI Divemaster Praktikum bei Big Blue Diving

Hast du immer schon mal davon getraeumt Tauchen als deine Profession auszuueben, dein Wissen und koennen darin zu perfektionieren, dein Wissen an andere Taucher zu vermitteln. Wolltest du immer schon Teil einer weltweiten professionellen Taucher – Gemeinschaft werden und dein Hobby zum Beruf machen.
Dann bist du bei uns definitiv richtig !

Die von uns ausgebildeten Divemaster gehoeren schon seit Jahren zu den besten Absolventen des folgenden Tauchlehrerkurses !
Der PADI Divemaster Kurs ist einer der anspruchsvollsten und lohnendsten Kurse, die du absolvieren kannst. Er ist die erste Stufe auf der professionellen PADI Karriereleiter und zugleich eine großartige Leistung. Er öffnet dir Türen rund um die Welt, und stattet dich mit einem reise-bezogenen Beruf aus, der immer gefragter wird. Aber es ist nicht einfach, soll es auch nicht sein! Denn schließlich wirst du ein PADI Profi.
Du wirst integraler Bestandteil unseres Teams werden. Du wirst mehrere Instructor begleiten und bei der Ausbildung anderer Taucher assistieren. Du wirst so viel Ausrüstung vorbereiten, dass dir die Handgriffe ins Leib und Glied übergehen. Du wirst mehr Tauchtheorie lernen, als die Bücher allein dir beibringen können. Du wirst durch praktische Erfahrungen den gesamten Betrieb eines erfolgreichen Dive Centers verstehen lernen.
Die Ausbildung ist sehr individuell. Ein unserer Tauchprofis wird dich dabei permanent begleiten und dir als Mentor zur Seite stehen
Am Ende deines Kurses, wirst du in der Lage sein, Menschen zu beruhigen, ihnen beim Lernen zu helfen, Gruppen von Tauchern anzuführen, auf alle Probleme vorbereitet zu sein und einen Notfall zu managen. Du wirst wahrscheinlich ein Mentor für einen Studenten werden, und so geht der Zyklus der Tauchversessenheit weiter … Wenn alles passt hast du im Anschluss an die Ausbildung die grosse Chance bei uns als Teil des Teams die Sommersaison und das Gelernte direkt in die Praxis umzusetzen.

Habe das Vertrauen zu sagen „legen wir los„, weil du es kannst. Sende uns dann einfach deine Bewerbung zu und wir nehmen mit dir dann Kontakt auf.

Weitere News

Unsere Tauchplätze