Big Blue Diving News

Best of the Best

Big Blue Diving Mallorca Wins 2020 Tripadvisor Travelers’ Choice Best of the Best Award for DIVE CENTERS in Spain

Big Blue Diving Mallorca Recognized Among Best of the Best in Spain, Based on Exceptional 2019 Traveler/Diner Reviews

Needham, Massachusetts–August, 2020 – Big Blue Diving Mallorca today announced it has been recognized as the overall 2020 Travelers’ Choice Best of the Best award winner for DIVE CENTERS SPAIN. Based on a full year of Tripadvisor reviews, prior to any changes caused by the pandemic, award winners exemplify travelers’/diners’ ultimate favorite, top 1% of hospitality businesses around the globe.

“Winners of the 2020 Travelers’ Choice Awards should be proud of this distinguished recognition,” said Kanika Soni, Chief Commercial Officer at Tripadvisor. “Although it’s been a challenging year for travel and hospitality, we want to celebrate our partners’ achievements. Award winners are beloved for their exceptional service and quality. Not only are these winners well deserving, they are also a great source of inspiration for travelers/diners as the world begins to venture out again.”

About Tripadvisor
Tripadvisor, the world’s largest travel platform*, helps 463 million travelers each month** make every trip their best trip. Travelers across the globe use the Tripadvisor site and app to browse more than 860 million reviews and opinions of 8.7 million accommodations, restaurants, experiences, airlines and cruises. Whether planning or on a trip, travelers turn to Tripadvisor to compare low prices on hotels, flights and cruises, book popular tours and attractions, as well as reserve tables at great restaurants. Tripadvisor, the ultimate travel companion, is available in 49 markets and 28 languages.

Weitere News

Winter vacation

Winter vacation

As every year, we will go on a well-deserved winter vacation from 01 November. 2023 we will be available again daily from 01 April. Of course you can already book online for the coming year. We thank you for your...

read more

Unsere Tauchplätze

Big Blue Diving News

Best of the Best

Big Blue Diving Mallorca gewinnt 2020 Tripadvisor Travelers’ Choice Best of the Best Award für TAUCHZENTREN in Spanien

Big Blue Diving Mallorca wird als eine der besten Tauchbasen in Spanien ausgezeichnet, basierend auf außergewöhnlichen Bewertungen von Reisenden und Gästen 2019

Needham, Massachusetts – August 2020 – Big Blue Diving Mallorca gab heute bekannt, dass es als Gesamtsieger des Travelers’ Choice Best of the Best Award 2020 für TAUCHZENTREN SPANIEN anerkannt wurde. Basierend auf einem ganzen Jahr an Tripadvisor-Bewertungen, vor allen Änderungen, die durch die Pandemie verursacht wurden, repräsentieren die Preisträger die ultimativen Favoriten der Reisenden / Gäste, die Top 1% der Gastgewerbebetriebe auf der ganzen Welt.

“Die Gewinner der Travelers’ Choice Awards 2020 können stolz auf diese besondere Auszeichnung sein”, sagt Kanika Soni, Chief Commercial Officer bei Tripadvisor. “Obwohl es ein herausforderndes Jahr für die Reise- und Hotelbranche war, wollen wir die Leistungen unserer Partner feiern. Die Preisträger werden für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Qualität geliebt. Diese Gewinner haben es nicht nur verdient, sie sind auch eine großartige Inspirationsquelle für Reisende, wenn die Welt sich wieder auf den Weg macht.”

Über Tripadvisor
Tripadvisor, die weltweit größte Reiseplattform*, hilft jeden Monat 463 Millionen Reisenden**, jede Reise zu ihrer besten Reise zu machen. Reisende auf der ganzen Welt nutzen die Tripadvisor-Website und -App, um mehr als 860 Millionen Bewertungen und Meinungen zu 8,7 Millionen Unterkünften, Restaurants, Erlebnissen, Fluggesellschaften und Kreuzfahrten zu durchsuchen. Ob bei der Planung oder während einer Reise, Reisende wenden sich an Tripadvisor, um niedrige Preise für Hotels, Flüge und Kreuzfahrten zu vergleichen, beliebte Touren und Attraktionen zu buchen sowie Tische in großartigen Restaurants zu reservieren. Tripadvisor, der ultimative Reisebegleiter, ist in 49 Märkten und 28 Sprachen verfügbar.

Weitere News

Winterschlaf 2020/21

Winterschlaf 2020/21

Liebe Tauchfreunde, ein Jahr der besonderen Art geht langsam zu Ende. Unsere Tauchbasis geht wieder in den Winterschlaf. Wie in jedem Winter werden wir die Zeit sehr konstruktiv nutzen, um uns wieder bestens fuer euch...

mehr lesen
Wunderbares Tauchen

Wunderbares Tauchen

Wieder wunderbares Tauchen in den letzten Tagen.  Corona hin oder her - das Tauchen macht hier unglaublich viel Spass und es gibt super viel zu entdecken ! Auch gegen Ende der Saison ist es einfach nur klasse hier...

mehr lesen

Unsere Tauchplätze